Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wildschwein hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen und Christian fliegen auf einem ganz besonderen Transportmittel durch die Luft.

Kikaninchen verteilt Geschenke und kuschelt sich mit Christian auf das Geschichtenkissen. Dort erzählt Christian die Geschichte vom kleinen Rentier Tonki.

Nele und Kikaninchen füttern die Tierkinder auf dem Bauernhof. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Clara und ihrer strickenden Katze.

Charlotte und Kikaninchen fahren Autoscooter. Sie stoßen gegeneinander und fangen die anderen mit ihren Wagen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian befreien einen Tintenfisch aus einem Netz.

Kikaninchen spielt die Flöte und ein Elefant mit seiner Trommel stimmt mit ein. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem kleinen Bär. Brunos Familie bekommt unerwarteten Besuch - und das ausgerechnet an Weihnachten!

Kikaninchen und Julius wollen Rapunzel besuchen. Doch wo ist sie nur? Dibedibedab!

Das Wildschwein spielt Schnauzball

27.02.2023, 8:06 Uhr

Kikaninchen und Anni schnipseln ein lustiges Wildschwein. Das Wildschwein spiet ein lustiges Spiel mit einer Eichel. Aber zu zweit macht das noch viel mehr Spaß. Wer spielt wohl mit?

Video Link kopieren