Team Timster Zuschauerin Amelie möchte wissen, was der Blaulichtfilter nützt und wie er funktioniert. Soraya erklärt es.

Wie arbeitet eine Journalistin? Was kann ich gegen gruselige Videos auf YouTube tun? Wie gut ist das Computerspiel Parkitect? Antworten bei Team Timster!

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch " Goldjunge - Beethovens Jugendjahre" von Mikael Ross gelesen

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Magellan oder Sternstunden der Seefahrt" von Volker Mehnert gelesen.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Hörbuch "Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen" geschrieben von Dagmar Bach und gesprochen von Christiane Marx.

Bei Team Timster wird der TOMMI verliehen! Wer den Preis für beste Spiele, Apps und Spielzeuge bekommt, siehst du live!

Ruby und Karlotta haben für dich das Buch "Louisianas Weg nach Hause" von Kate DiCamillo gelesen.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Adresse unbekannt" von Susin Nielsen-Fernlund gelesen.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Johnny Sinclair - Die Gräfin mit dem eiskalten Händchen" von Sabine Städing vor.

28. Wie entstehen 3D Filme?

Folge vom 12.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mittendrin im Film. Im Kino bei einem 3D Film denkt man das wirklich. Aber wie geht das und wie werden solche Filme in 3D gemacht? Soraya und Jimmy haben die Antwort. Außerdem verrät Soraya, was das mit diesen neuen YouTube Shorts ist.

Video Link kopieren