Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet eine Krake. Dibedibedab!

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant Ball. Doch warum ist Affe denn traurig?

Sag mir, was ist alles grün? Kikaninchen entdeckt viele tolle grüne Dinge.

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Es möchte endlich wissen, was es ist.

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Froschkanon.

Kikaninchen fährt zusammen mit einem Panda und Mathilda in einem Heißluftballon über China.

Kikaninchen bringt ein Geschenk in den Wald und wartet dort heimlich auf einen Waldbewohner, der es auspackt.

Kikaninchen und Christian düsen durchs Schnipselland und machen eine Bruchlandung. Zum Glück ist ihnen nichts passiert und ein Katapult kann sie retten.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe geht's dann aber fix in den Kindergarten.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie die Vanilleeisbären, die ein Bad im Erdbeersoßensee nehmen.

Die Maus möchte richtig laut sein

Sendung vom 25.06.2021

Kikaninchen, Anni und Christian spielen Karten und erfinden die Geschichte von einer Maus, die mal so richtig laut sein möchte. Darum verwandelt sie sich in verschiedene Gegenstände. Dibedibedab!

Video Link kopieren