Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Ben trifft Lola Liang, eine der großen deutschen Eishockey-Talente, zum gemeinsamen Training und lässt sich von ihr ein paar Tricks auf dem Eis zeigen.

Die beiden sind wie Yin und Yang, mögen Sommer und Winter. Haben sie jemals zusammen Urlaub gemacht? Das erzählen sie im Bars&Melody im Sommer-Interview.

Jonny und Jakob sind ein eingespieltes Team. Bei Jess und Ben am Sommerstrand bringen sie reichlich gute Laune mit und zeigen dir was backstage so los war.

Mitten in Kopenhagen kann man das ganze Jahr Skifahren - auf dem Dach einer Müllverbrennungsanlage CopenHill. Ben probiert es aus.

Jess und Ben schauen sich den Megatrend Virtual Reality mal ganz genau an und stellen sich einer großen VR-Challenge.

Beim Besuch der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge erwarten Jess und Ben spannende Infos über den Wald, die Umwelt und jede Menge Spaß.

Ben besucht eine Deutsche Schule in Palma de Mallorca. Dort checkt er die aktuellen Trends, Tops und Flops.

Zu dunkel, Doppelkinn und keine Likes. Dabei ist es gar nicht so schwer, ein schönes Selfie zu machen. Dagi Bee hat Tipps für einen perfekten Schnappschuss.

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle?

Dein Hobby: Chor

Sendung vom 05.02.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Frederik singt. Und singt. Und singt. Er ist Mitglied des Kölner Domchors und das Singen ist seine absolute Leidenschaft. Ben trifft ihn im Kölner Dom und bekommt von ihm ein bisschen Gesangstraining. Am Abend ist dann Showtime: Frederik und sein Chor treten in der Kölner Oper bei "Hänsel und Gretel" auf. Ben ist backstage dabei.

Video Link kopieren