Ernest und Rebecca | Rechte: ZDFErnest und Rebecca | Rechte: ZDF

Ernest & Rebecca

11 Min.
noch 3 Tage verfügbar
video

Video

22. Die Tschis, Teil 2

Rebecca macht sich weiter große Sorgen um Ernest, der seit gestern verschwunden ist. Ernest hat die Nacht frustriert in der Kanalisation verbracht. Rebecca muss trotzdem in die Schule. Opa macht sich zusammen mit den vier kleinen Tschis auf die Suche, aber er findet Ernest nicht. Der beschließt derweil, zu Rebecca in die Schule zu gehen. Aber dort ist Dr. Fabert mit seinem Virensuchgerät. Ernest ist wieder einmal in Gefahr.

23.01.2024· Ernest & Rebecca
UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Die temperamentvolle sechsjährige Rebecca lebt mit ihrer Mutter, ihrer Schwester und Hund Missile in einer Kleinstadt. Die Eltern sind getrennt. In der schwierigen Zeit vor der Trennung wurde Rebecca krank und hat seitdem einen ungewöhnlichen, aber treuen Gefährten: Ernest, eine Super-Mikrobe. Ernest kann jede Gestalt annehmen und begleitet Rebecca durch ihr Leben. Er ist der ideale beste Freund.

Mehr Videos von Ernest & Rebecca auf zdftivi.de

Jetzt anschauen