SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Rebecca schreibt eine Brief an ihre Cousine in Australien, während sich Ernest ein bisschen langweilt. | Rechte: ZDF/Ernest & Rebecca (c) 2018 - Media Valley
Rebecca schreibt eine Brief an ihre Cousine in Australien, während sich Ernest ein bisschen langweilt.

14. Opas Briefmarke

03.06.2022, 12:55 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Rebecca schreibt einen Brief an ihre Cousine in Australien, doch Ernest hat die Briefmarke verspeist. Da Opa gerade ankommt, klaut er heimlich eine Briefmarke aus dessen Sammlung. Leider ist diese Marke sehr selten und wertvoll. Als Ernest und Rebecca den Fehler bemerken, ist es fast zu spät. Ernest kann den Brief zwar wieder aus dem Postauto holen, aber dann landet er in der Tasche einer alten Dame, die nun die wertvolle Marke behalten will.

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?