SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ernest & Rebecca

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 24.01.2020

Die temperamentvolle Rebecca (l.) und ihr allerbester Freund Ernest (r.), eine Super-Mikrobe. Seit einer Erkältung ist Ernest ihr treuester Gefährte. Er kann jede beliebige Gestalt annehmen und begleitet Rebecca, meist als Schulrucksack getarnt, durch ihr Leben. | Rechte: ZDF/Ernest & Rebecca (c) 2018/Media Valley
Die temperamentvolle Rebecca (l.) und ihr allerbester Freund Ernest (r.), eine Super-Mikrobe. Seit einer Erkältung ist Ernest ihr treuester Gefährte. Er kann jede beliebige Gestalt annehmen und begleitet Rebecca, meist als Schulrucksack getarnt, durch ihr Leben.

Darum geht es...

Die temperamentvolle sechsjährige Rebecca lebt mit ihrer Mutter, ihrer Schwester und Hund Missile in einer Kleinstadt. Die Eltern sind getrennt. In der schwierigen Zeit vor der Trennung wurde Rebecca krank und hat seitdem einen ungewöhnlichen, aber treuen Gefährten: Ernest, eine Super-Mikrobe. Ernest kann jede Gestalt annehmen und begleitet Rebecca durch ihr Leben. Er ist der ideale beste Freund.

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?