SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sport-Events - Umweltschutz und Spaß am Sport

Nächste Folge am 25.08.2018

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Zukunftsmacher Fabian will seine Handy-Kamera sicher machen. Wie das gelingt? Schau selbst!

Bei großen Fußballspielen kann viel für die Umwelt getan werden, zum Beispiel die Anreise mit Elekrotbusen. Schau dir an, welche Wünsche Nils hat!

Bei der Technik Holografie wird ein dreidimensionales Bild erstellt. Wie Hologramme Sehen und Wahrnehmung verändern können, zeigt ERDE AN ZUKUNFT.

Mit der Nachtbrille kannst du auch im Dunkeln sehen. Du brauchst also keine Beleuchtung. Das spart Stromkosten und die Nacht wäre wieder dunkel.

ERDE AN ZUKUNFT - Sport-Events - Umweltschutz und Spaß am Sport

Folge vom 09.06.2018

Große Sportveranstaltungen begeistern jährlich Millionen von Menschen. Sind aber auch mit erheblichen Auswirkungen auf die Umwelt verbunden. Zu den Veranstaltungen werden Unmengen an CO2 produziert, riesige Mengen Müll entstehen und es wird massenhaft Energie verbraucht. Alles zu Lasten von Mensch und Natur. Muss das in Zukunft so bleiben?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.