SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Medizin in der Zukunft

Nächste Folge am 20.10.2019

um 20:00 Uhr

Felix (re.) mit Lars Reuther (Chirurg, Aquaklink Leipzig) | Rechte: KiKA/tvision GmbH
Felix (re.) mit Lars Reuther (Chirurg, Aquaklink Leipzig)

Medizin in der Zukunft

Folge vom 05.08.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wir werden immer mehr Menschen auf der Welt und allen soll es gut gehen. Deswegen muss die Medizin immer besser werden. Weniger Krankheiten. Weniger Schmerzen. Bessere Heilungs-Chancen. Technik ist auch in der Medizin ganz vorn. Vielleicht behandeln uns ja schon bald Roboter. Richtig klasse wäre es, wenn sich der menschliche Körper selbst heilen könnte, so wie das Eidechsen können. Was kann die Medizin in Zukunft?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?