SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Casper und Linus basteln Windräder und Ole und Ludwig verschönern alte Fernseher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Janko und Kolja machen aus Mehl, Wasser und Blumen bunte Kuchen.

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Kinder basteln Weihnachtsbäume und Tannenbäume werden geschmückt. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Emma erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Heidi bastelt einen Kratzbaum und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckkrokodile. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Noah und Theo basteln Knetmonster und Kinngesichter singen ein Geburtstagslied. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle auch ein Geburtstagstier!

Yeganeh bastelt mit Kronkorken und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und male auch ein Frühlingsbild.

Elian stellt ihr Lieblingskuscheltier vor und Sean baut eine Sandburg. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und bastel einen Steckkraken!

Jesaja baut ein Flugzeug und Kinder spielen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine auch ein Baustellenbild!

ENE MENE BU - 2073. Sophie, Helena und Antonis machen Futter für die Meerschweinchen

Folge vom 08.06.2021

Sophie, Helena und Antonis machen Futter für die Meerschweinchen und Anna und Jona basteln eine Geburtstagssteckfigur. Ein Kinngesicht singt ein Kinderlied und im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?