SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mach mit und bastle einen Steckhund! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Hund! Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

Marit und Leni machen Cocktails und verkaufen sie danach auf der Straße.

Kinder spielen Partyspiele. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Jonathan und Paul bauen einen Staudamm und Elian stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären.

Anna bastelt eine Papierkette und zwei Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Frieda und Franka spielen und Julian malt ein Bild. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Sarah und Henrik untersuchen, was Gläser für unterschiedliche Geräusche machen.

Kinder singen ein Lied, Adele mal ein Zoobild und Quinn erzählt einen Witz. Mach doch auch mit und Male oder Bastle etwas zum Thema Zoo!

Im Kindergarten wird ein Fest gefeiert und Kinder spielen Hula Hoop. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Maximilian malt ein Ratebild und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse

Mathilda, Juli, Jeanne, Lisa und Lilly basteln ein Buch mit der Geschichte der Prinzessin auf der Erbse.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?