SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pauline und Greta gestalten einen Lampenschirm und Rianna und Nanna basteln sich Pferde. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Kinder spielen Partyspiele. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Erfahre alles über Wale und bastel einen Steckwal!

Sophie bastelt einen Stern und Tom malt mit Filzstiften. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen und Valeria bastelt einen Computer. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Zwei Kinder bauen einen Staudamm und Alina malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine ein Baustellenbild!

Karnpicha malt sich selbst und Mia, Philipp und Selina spielen Flohmarkt. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Kinder spielen Römer, Anna erzählt einen Witz und Iason und Anastasia basteln ein Steckmonster. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

ENE MENE BU - 2054. Ein Geburtstagsständchen

Folge vom 17.05.2021

Drei Kinder tragen ein Geburtstagsständchen vor und Anna und Jona basteln eine Geburtstagssteckfigur. Dann bauen Lendita und Emma eine Kugelbahn und im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?