SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder machen Kinngesichter und Lendita und Emma bauen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Rianna und Nanna basteln sich Pferde.

Kinder tanzen zusammen und zwei Mädchen spielen Raubtierfütterung. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

ENE MENE lädt dich zum Bauen und Erobern ein. Schau dir an, wie Kinder mit Schnüren und Bändern spielen. Sie wickeln, rollen und knoten alles zusammen.

Drei Kinder machen Kinngesichter und Cleo und Emmi experimentieren. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Emil baut ein Hotel für seine Insekten. Kinder spielen Nudelfischen und im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Ida und Ida spielen mit bunten Ballons. Das macht ihnen sehr viel Spaß.

Nela spielt ein Stück in ihrem Puppentheater und Salphine malt ein Ratebild. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

ENE MENE BU - 2057. Liam malt ein Bild

Folge vom 20.05.2021

Liam malt ein Ratebild auf Holz und Joschua und Irma basteln einen Steckigel. Dann baut Leopold einen Vulkan und im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckigel!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?