SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Paul und Hannes essen Eis. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch auch mit und bastle eine Steckkuh!

Alina bastelt eine Herzkarte und Loretta malt ein Bild. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Kinder benutzen Blüten als Stempel und Loretta malt ein Rate-Bild. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Kinder spielen Nudelfischen, Anar bastelt Würfel und Ava und Bastian bauen einen Steckroboter. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Simon baut eine Kugelbahn, Kinder sagen einen Zungenbrecher auf und Sophia bastelt einen Drachen. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild.

Mach mit und bastle ein Steckschaf! Du brauchst Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Schaf! Der Einsendeschluss ist der 22. Februar 2022.

Jörn baut ein Sumpfbeet und Astrid malt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Heidi bastelt einen Kratzbaum und Kinder aus Japan spielen Nudelfischen. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie mit einem Farbpendel ein Bild enteht.

ENE MENE BU - 2016. Rosalie und Elena backen einen Osterkuchen

Folge vom 02.04.2021

Rosalie und Elena backen einen Osterkuchen. Marie und Hugo kochen mit Bohnen und im Museum sind Steckwildschweine zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckkrokodil!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?