SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre alles über Müllautos und bastel ein Müllauto!

Julia und Leonie veranstalten eine Raubtierfütterung.

Eleonora füllt Gläser mit Wasser und macht damit Musik.

Ben bastelt eine Girlande und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Lina macht ein Sahnebild und Oskar und Lieselotte malen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Leah macht ein Gipsbild mit Muscheln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Maja, Lara und Anne singen mit ihren Kinngesichtern das Lied "Es regnet, es regnet".

Jacob und David bauen einen Schneemann und Nele erzählt einen Witz. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Olivia und Rebecka basteln und Ida spielt mit Knete. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

ENE MENE BU - 2089. Kimmy baut eine Lanze

Folge vom 11.09.2021

Kimmy baut eine Lanze und Emil und Mona basteln ein Steckfaultier. Dann singen Kinngesichter ein Kinderlied und im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?