SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

ENE MENE lädt dich zum Ausprobieren und Basteln ein. Schau dir an, wie du Gipsfiguren gestalten kannst. Du brauchst vor allem Gips, Wasser und alte Kleider.

Yeganeh bemalt Kronkorken, Lasse erzählt einen Witz und Ava und Bastian basteln einen Steckroboter. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Anna bastelt ein Boot und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Mach mit und bastle einen Steckbus! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Bus! Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Wie taucht ein U-Boot aus dem Wasser auf? Wozu braucht es eine Antenne? Erfahre mehr über U-Boote und bastle dir dein eigenes Steck-U-Boot.

Ein Kinngesicht singt ein Lied. Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Tim sagt einen Zungenbrecher auf und Mio und Finja bauen eine Eisdiele. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Viktoria liest eine Geistergeschichte vor und Emily macht dazu Töne auf dem Keyboard. Zum gruseln schön!

Erfahre alles über Monster und bastel ein Steckmonster!

ENE MENE BU - 2091. Kinder versuchen nicht zu lachen

Folge vom 14.09.2021

Kinder versuchen nicht zu lachen. Dann malen vier Freundinnen ein Bild von ihrem Waldspaziergang und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?