SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pia sammelt Steine und malt sie bunt an.

Rosa und Meena spannen ein Netz aus Wolle und Nägeln.

Kinder drucken bunte Bilder und zwei Kinngesichter erzählen einen Witz. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Ein Junge malt ein Ratebild und Nele malt Ponys an. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Jonathan und Paul bauen einen Staudamm aus Steinen und Ästen.

Tabo und Ada spielen Restaurant. Sie malen die Speisen auf Papier und schneiden sie aus. Dann servieren sie das Essen ihren Freunden.

Mach mit und bastle ein Steckschaf! Du brauchst Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Schaf! Der Einsendeschluss ist der 22. Februar 2022.

Ein Kinngesicht erzählt, Pola bastelt ein teelichthaus und Mitja und Lukas malen ein Gruselbild. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Mach mit und male ein Burgbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Mach mit und bastle einen Steckroboter! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Roboter! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022.

ENE MENE BU - 2149. Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen

Folge vom 20.11.2021

Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen und Klara malt ein Ratebild. Dann basteln Nele und Selma ein Steckkänguru. In der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zusehen, die Kinder an ENE MENE BU geschickt haben. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?