SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jasmin formt mit Salzteig und Kinder machen ein altes Auto bunt. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Helene malt ein Bild und Mathilda, Anne und Johann spielen Familie. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Lina macht ein Sahnebild und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Lasse und Kimmi bauen einen Parcours und Sonja malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Freunde basteln ein Märchen und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Mia malt ein Ratebild und zwei Mädchen gestalten einen Osterstrauß. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Mach mit und bastle ein Steckkamel.Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Kamel! Der Einsendeschluss ist der 31.12.2021.

Kindergartenkinder suchen Frösche und Enten. Zwei Kinder experimentieren mit Flüssigkeiten. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

ENE MENE BU - 2111. Hanna und Filippa malen ein Bild

Folge vom 07.10.2021

Hanna und Filippa malen ein Bild. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?