SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Käthe isst Spaghetti und Emma erzählt ein Märchen. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Alina bastelt eine Herzkarte und Loretta malt ein Bild. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Erfahre alles über Dinosaurier und bastel einen Steckdino!

Ein Kinngesicht singt ein Lied und Kinder basteln ein Märchen nach. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Julian spielt mit dem Kran und Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug und Karnpicha malt ihr Spiegelbild. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Drei Geschwister machen eine Wasserschlacht und Ronja und Finn basteln einen Schneemann. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Luise und Greta basteln eine Wimpelkette. Dazu brauchen sie Kuchendeckchen, Farbe und ganz wichtig eine Zitrone.

ENE MENE BU - 1929. Emelie und Frida malen mit einem Pendel

Folge vom 17.11.2020

Emelie und Frida malen mit einem Pendel und Oskar und Gregor basteln einen Steckotter. Dann erzählt Anna von einer Schlange und im Museum sind Steckbären zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckotter!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?