SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Theodor und Theresa bauen ein Häschenhotel. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle wie Hannah und Frida eine Steckkatze!

Erfahre alles über Müllautos und bastel ein Müllauto!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Matilda pflanzt Blumenzwiebeln und Charlotte stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Maja, Lara und Anne singen mit ihren Kinngesichtern das Lied "Es regnet, es regnet".

Drei Kinder stempeln Bilder mit Blumen. Emma und Sofia schminken sich. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Die Brüder Jacob und David bauen einen Schneemann. Sie packen einen Schal, einen Hut und eine Karotte, für die Nase ein. Auf geht's in den Schnee.

Kinder bemalen ein altes Sofa und Josiemarie erzählt eine Geschichte. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Drei Kinder bauen ein Haus und Kinngesichter singen ein Geburtstagsständchen. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Geburtstagstier!

Sean baut eine Sandburg und Laureen malt ein Bild. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

ENE MENE BU - 1920. Emelie und Frida malen mit einem Pudel

Folge vom 06.11.2020

Emelie und Frida malen mit einem Pendel und Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Karolin und ihr Bruder spielen Dachfußball und im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach doch mit und male auch ein Weihnachtsbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?