SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Maja, Lara und Anne machen sich Kinngesichter und singen das Lied "Backe, backe Kuchen".

Kinder singen und drei Mädchen singen ein Geburtstagslied. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkrokodil!

Feng und Lot suchen nach Gold und Mira und Rosalia machen Baumgesichter. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake!

Nora möchte eine Hexe sein, Jamina stellt Emily vor und Lorenzo und Orlanda malen einen Märchenwald. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild.

Vom Goldbagger bis zum schwimmenden Bagger, hier erfährst du alles über Bagger. Bastel dir deinen eigenen Steckbagger!

Antonia filzt eine Katze und Julia zeigt uns ihr Kuscheltiereinhorn Nala. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Ayleen bastelt ein Schnüffelkissen und Kinder versuchen ernst zu schauen. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Zwei Brüder bauen ein Floß und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Eske bindet ein Buch.

Katharina zeigt uns ihren Kuschelhund und Kinder spielen Frisör. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

ENE MENE BU - 1899. Jeremy und seine Freunde spielen Fußball

Folge vom 13.10.2020

Jeremy und seine Freunde spielen Fußball und Faye bastelt eine Krone. Im Museum sind Steckkatzen zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Oskar und Gregor auch einen Steckotter!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?