SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elian kuschelt mit ihren Kuscheltieren und Eva und Josephine basteln mit Dosen. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Yunde baut einen Drachen, Fenja und Frederik malen und Mitja und Lukas malen ein Gruselbild. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Sophie, Helena und Antonia machen Futter für ihre Meerschweinchen.

Kinder erstellen Fußspurenbilder und spielen auf einem Piratenschiff. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Theodor und Theresa bauen ein Häschenhotel und Kinder spielen Eierlauf. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt.

Emil baut ein Hotel für seine Insekten. Kinder spielen Nudelfischen und im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Helene und Esther basteln eine Futterglocke und drei Kinder singen ein Lied. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Emil baut ein Insektenhotel und ein Zungenbrecher wird aufgesagt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Hannes macht ein Bild und Kinder bauen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

ENE MENE BU - 1888. Frida, Alex und Svenja kochen im Garten

Folge vom 27.01.2021

Drei Kinder kochen im Garten und Oskar und Gregor basteln einen Steckotter. Dann versuchen Gloria und Julian nicht zu lachen und im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckotter!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?