SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sophie und Rosalia machen Baumgesichter und Ildiko malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Kinder malen ein großes Straßenbild und Helene malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Erfahre alles über Busse und bastel einen Steckbus!

Sebastian und Loren machen Samenkugeln. Mach es einfach nach. Du brauchst Blumenerde, Lehmpulver, Wasser und Samen. Und dann heißt es Samenkugeln werfen.

Melissa und Leeven färben Kastanien. Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Sophie bastelt einen Stern und Tom malt mit Filzstiften. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel. Nacira malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckbagger.

Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen und drei Kinder erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Carlotta malt sich als Malerin. Dann spielen Julia und Leonie Raubtierfütterung. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male auch ein Weihnachtsbild!

Luaia webt mit bunter Wolle und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

ENE MENE BU - 1812. Mathilda und Luise machen einen Kräutergarten

Folge vom 24.04.2020

Mathilda und Luise machen einen bunten Kräutergarten. Danach versucht Tim einen Zungenbrecher aufzusagen. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen, die Zuschauerkinder gemalt und an ENE MENE BU geschickt haben. Mach doch auch mit und bastle wie Emilian und Yannick eine Steckkuh!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?