SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Drei Kinder spielen Rotkäppchen und ein Mädchen erzählt eine Schlagengeschichte. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Casper und Linus basteln Windräder und Ole und Ludwig verschönern alte Fernseher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Steckboot!

Juri und Marta präsentieren eine Vogelschau. Tom malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger.

Romy baut eine Vogeltränke und Kinder schminken sich. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Zwei Jungen malen mit Seifenblasen und Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Lily und Julia spielen mit einer Salatschleuder, Kinder bauen eine Vogelscheuche und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Tim sagt einen Zungenbrecher auf und Mio und Finja bauen eine Eisdiele. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

ENE MENE BU - 1795. Antonia bastelt eine Katze aus Filz

Folge vom 09.05.2020

Antonia filzt eine Katze und Julia zeigt uns ihr Kuscheltiereinhorn Nala. Im Museum sind Steckbagger zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Mach mit und bastle wie Victorine ein Steckkamel!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?