SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anna bastelt ein Korkenboot und Ole und Ludwig verschönern einen alten Fernseher. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind. Da ist es gar nicht so einfach ihre Suppe auszulöffeln. Schau es dir in Zeitlupe an.

Jörn baut ein Sumpfbeet und Astrid malt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Marlina und Emilia bauen eine Krippe und Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Carna und Maks bauen einen Iglu und Helene und Elinor spiegeln sich. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

Otto und Theo stellen im Garten Straßenkreide aus Gips, Wasser und Lebensmittelfarbe her. ENE MENE BU - und dran bist du!

Eine Kindergartengruppe bekommt Hühner und Elian malt. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Bastel einen Steckfrosch!

Jeremy und seine Freunde spielen Fußball und Faye bastelt eine Krone. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Johann malt ein Weihnachtsbild. Carna und Maks bauen einen Iglu. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

ENE MENE BU - 1781. Florian macht ein Kratzbild

Folge vom 19.03.2020

Florian malt ein Kratzbild und lädt die Zuschauer ein zu erraten, was er malt. Danach stellt Franz sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male wie Jonna und Leopold ein Frühlingsbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?