SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1707. Piratenabenteuer

Nächste Folge am 27.01.2020

um 9:10 Uhr

Seitenüberschrift

Felix bastelt ein Korkenfloß, Tim übt einen Zungenbrecher und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und mal ein Cowboy- und Indianerbild!

Geschwister basteln ein Auto und Nikolai stellt seine Freunde vor. Im Museum sind Stinktiere zu sehen und Kinder tanzen. Mach mit und male ein Kitabild!

Rosalie und Elena basteln Osternester, Kinder sagen einen Zungenbrecher auf und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und bastle einen Steckvogel!

Jakob baut einen Leuchtturm. Karnpicha malt sich selbst. Im Museum stehen Steckvögel. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Erfahre alles über Autos und bastel ein Steckauto!

Marlina und Emilia bauen eine Krippe und Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Anar bastelt ein Spiel und drei Kinder machen tierische Rülpsgeräusche. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Dann basteln Kinder ein Steckmonster!

Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 1. Februar 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Was passiert, wenn man Luftballons über einen Staubsauger hält? ENE MENE BU - und dran bist du!

ENE MENE BU - 1707. Piratenabenteuer

Mittwoch, 9:10 Uhr

Kinder spielen Piratenabenteuer in einem Holzschiff. Dann bauen Bastian und Tobias einen Tischkicker. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch mit und bastel wie Ida und Lucie auch ein Steckeichhörnchen!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?