SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1610. Tula und Smilla spielen Kindergarten

Nächste Folge am 27.07.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Felix bastelt ein Floß, Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Kinngesichter erzählen einen Witz, Kinder basteln eine Futterglocke und im Museum sind Steckmonster. Mach mit und male wie Helene und Mascha ein Partybild.

Astrid malt ein Bild, Kinder erzählen eine Geschichte und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach doch auch mit und bastle wie Franz ein Steckauto.

Anne flicht einen Wollzopf, Paula und Luisa mischen Farben und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle auch einen Steckhund.

Anar bastelt ein Spiel, Julian malt ein Bild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach doch auch mit und bastle ein Steckmonster!

Johann malt ein Bild, Tobias und Bastian bauen einen Tischkicker und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Kinder backen einen Apfelkuchen, Nele malt auf Ponys und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Mea und Isa knüpfen Armbänder, einige Freunde spielen Flüsterpost und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle einen Steckelefanten.

Ben bastelt ein Indianerkostüm, Alina malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und male wie Mathilda und Finn ein Cowboy- und Indianerbild!

Kinngesichter singen "Bruder Jakob", Yuna und Leah bauen eine Matschburg und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier.

ENE MENE BU - 1610. Tula und Smilla spielen Kindergarten

Folge vom 11.06.2019

Tula und Smilla spielen mit ihren Kuscheltieren Kindergarten. Dann Essen Paul und Hannes ein leckeres Eis. Im Museum warten Steckeulen. Mach doch auch mit und bastle wie Lotte und Bernhard einen Steckvogel.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?