SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1571. Käthe isst am liebsten Spaghetti

Nächste Folge am 27.06.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Melanie, Karin und Gloria machen Regenbögen, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum stehen Stecknashörner. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Florian kratzt ein Bild, eine Kindergruppe macht ein Schrottauto bunt und im Museum meckern Steckziegen. Mal auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Leah macht ein Gipsbild mit Muscheln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Felix bastelt ein Korkenfloß, Tim übt einen Zungenbrecher und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Cowboy- und Indianerbild!

Ida und Alex machen Bratäpfel, Helene malt ein Bild und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein Steckmonster!

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

Julian ist Kranführer, eine Gruppe von Kindern spielt auf der Wasserrutsche und im Museum warten Steckeulen. Mach doch auch mit und male dein Lieblingstier.

Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Victorine schminkt sich, Ole und Stan bauen einen Turm und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit uns bastle eine Steckeule.

Julie und Tilly basteln ein Schränkchen, Vincent wird zum Apfel und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach doch auch mit und bastel ein Steckmonster.

ENE MENE BU - 1571. Käthe isst am liebsten Spaghetti

Folge vom 17.05.2019

Käthe isst Spaghetti mit Tomatensoße. Dann bastelt Mika einen schönen Bilderrahmen. Im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach doch auch mit und bastle wie Franz ein Steckauto.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?