SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1552. Carna und Maks bauen einen Iglu

Nächste Folge am 27.07.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Florian kratzt ein Bild, eine Kindergruppe macht ein Schrottauto bunt und im Museum meckern Steckziegen. Mal auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Kinder bauen eine Bude, Paula und Luisa experimentieren mit Farbe und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach mit und bastle wie Franz ein Steckauto.

Leah macht ein Gipsbild mit Muscheln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Yannik baut ein Boot aus Rinde, Melissa malt ein Bild und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbus.

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du Bilder mit Wachstropfen gestalten kannst.

Tiede und Linda machen Seifenblasen, Liam malt ein Bild und im Museum warten Steckeulen. Mach doch mit und male dein Lieblingstier.

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir im Video an, wie eine Bude im Wald entsteht.

Ein Karton wird zu einem Haus, Matilda pflanzt Blumen und im Museum stehen Steckmonster. Mach doch auch mit und male wie Helene und Mascha ein Partybild.

Kinder färben ein Schrottauto bunt, Charlotte schmiert sich selbst ein Brot und im Museum sind Steckmonster. Mach mit und bastle wie Franz ein Steckauto.

ENE MENE BU - 1552. Carna und Maks bauen einen Iglu

Folge vom 07.03.2019

Carna und Maks aus Slovenien bauen ein Iglu. Danach fordert Magali die Zuschauer auf zu raten, was sie malt. Im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach doch auch mit und male ein buntes Partybild.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?