SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1585. Kinder spielen Hula Hoop

Nächste Folge am 15.08.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Zwei Jungen entdecken Rasierschaum und Alina malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Zwei Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und Pola baut ein Teelichthaus. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Sophie, Helena und Antonia machen Tierfutter und Kingesichter singen ein Lied. Im Museum stehen Steckautos. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Yannik bastelt ein Baumrindenboot und Kinder sprechen einen Zungenbrecher. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Erfahre alles über Hunde und bastel ein Steckhund!

Theresa malt ein Bild, Carna und Maks bauen einen Iglu und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Sieh dir an, wie Kinder Regenbogenschaum herstellen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Schau zu, wie Greta und Luise eine Wimpelkette aus Kuchendeckchen basteln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Justus und Lorenz experimentieren mit Wachs und Farbe, Anna erzählt einen Witz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

ENE MENE BU - 1585. Kinder spielen Hula Hoop

Folge vom 29.04.2019

Kinder aus Japan spielen mit Hula Hopp Reifen. Dann malen Madita, Emilie und Paul mit Puddingfarben bunte Bilder. Im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?