SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1493. Lasse bastelt einen Schneemann

Nächste Folge am 12.11.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Thomas und Ole machen blubbernde Lava, ein Kinngesicht rülpst und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie Mehlbilder entehen.

Julian malt ein Bild und Emma spielt mit Marionetten "Dornröschen" nach. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 1. Februar 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Florian kratzt ein Bild, eine Kindergruppe macht ein Schrottauto bunt und im Museum meckern Steckziegen. Mal auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Emma bastelt für ein Theaterstück, ein Kinngesicht singt und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Kinder basteln die sieben Geißlein aus Socken, Maya und Lara singen. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Justus und Lorenz experimentieren mit Wachs und Farbe, Anna erzählt einen Witz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

Mach mit und bastel auch einen Steckhirsch! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 17. November 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Emily und Nele machen Bilder mit Mehl und Wasser, Anna malt ein Bild und im Museum fliegen Steckeulen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckvogel.

ENE MENE BU - 1493. Lasse bastelt einen Schneemann

Folge vom 25.01.2019

Lasse bastelt einen Schneemann, den er ins Fenster hängt und Ole und Stan bauen aus Holzbausteinen einen Turm. Im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?