SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1492. Lil und Nora bauen eine Rassel

Nächste Folge am 01.04.2020

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Helene bastelt eine Libelle aus Wäscheklammern. ENE MENE BU - und dran bist du!

Simon und Jakob basteln Weihnachtsbäume, Tom malt ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Sieh zu, wie die Kinder Apfelkuchen backen! ENE MENE BU - und dran bist du!

Helene und Elinor spiegeln sich, Theresa und Moritz schminken sich und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und bastle ein Steckauto!

Erfahre alles über Hunde und bastel ein Steckhund!

Vier Kinder machen Sportarten nach. Frederic und Elisa malen ein Ratebild und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Mach mit und bastel eine Steckkrake! Und schick sie uns! Der Einsendeschluss ist der 16. Mai 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

Kinder feiern Oster, Nevio malt ein Bild und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

ENE MENE BU - 1492. Lil und Nora bauen eine Rassel

Folge vom 24.01.2019

Lil und Nora bauen eine Rassel aus einer Flasche und eine Gruppe von Kindern probiert Hula Hoop. Im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein freches Steckmonster!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?