SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1459. Ida knetet

Nächste Folge am 20.01.2020

um 9:10 Uhr

Seitenüberschrift

Erfahre alles über Monster und bastel ein Steckmonster!

Jakob baut einen Leuchtturm. Karnpicha malt sich selbst. Im Museum stehen Steckvögel. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Leopold baut Vulkane, Kinder erforschen Fußspuren und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein freches Steckmonste

Erfahre alles über Mäuse und bastel eine Steckmaus!

Zwei Kinder spielen Theater, Mathilda und Luise bauen einen Kräutergarten und im Museum sind Steckautos zu sehen. Mach mit und bastle auch eine Steckspinne!

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Charlotte macht heute Kartoffelstempel. ENE MENE BU - und dran bist du!

Erfahre alles über Autos und bastel ein Steckauto!

Kinder schaffen sich einen Raum, in dem sie sich unbeobachtet ausprobieren können. So wird das Bude bauen zu einem vielschichtigen Erlebnis.

ENE MENE BU - 1459. Ida knetet

Folge vom 15.10.2018

Die zweijährige Ida knetet für ihr Leben gern. Noah und Korbinian bauen aus Stöcken und Draht ein Floß. Im Museum gibt es meckernde Steckziegen zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Lia und Ottilia sind schon in Adventsstimmung und rufen dich auf, auch ein tolles Weihnachtsbild zu malen.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?