SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

ENE MENE BU Bastelaufruf Steckkoala

Seitenüberschrift

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie eine Bude im Wald entsteht.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die großen Hunger hat. Und plötzlich kann die Raupe fliegen!

Mach mit und bastel einen Steckkoala! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 6. Oktober. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Rentner Herbert ist ein oller Miesepeter, seine Nachbarin, Singas Tante, das genaue Gegenteil. Das kann nicht gut gehen! Singa und Volker müssen vermitteln!

Auf Kikaninchens Frage „Bin ich riesig oder winzig? Bin ich groß oder bin ich klein?“ haben Anni und Christian eine verblüffende Antwort…

ENE MENE BU Bastelaufruf Steckkoala

Samstag, 9:40 Uhr

Mach mit und bastel einen Steckkoala! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 6. Oktober. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.