SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder versuchen nicht zu lachen und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Drei Kinder feiern Ostern und es wird Nudelfischen gespielt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Viele Kinder spielen Piraten und zwei Brüder bauen einen Tischkicker. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Sophie, Helena und Antonia machen Futter für ihre Meerschweinchen.

Kinder spielen Tunnelhasche und Cecilia und Heidi basteln einen Fuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Gökay malt mit Fingerfarben und Eleonore macht Musik mit Gläsern. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Kinder tanzen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Ildiko malt ein Bild. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Noah und Korbinian bauen ein Floß. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen und Lucia malt ein Bild. Mach mit und bastle wie Hanna und Anna einen Steckbären!

Waldhubschrauber und Partyhubschrauber? Einige Hubschrauber werden zum Löschen von Waldbränden benutzt. Schau dir an, was Hubschrauber alles können.

Mit Lehm arbeiten

Fantasie ist gefragt: Welche Formen lassen sich aus einem Lehmhaufen herstellen? Wenn Kinder mit Lehm experimentieren, erschaffen sie ohne Hilfsmittel ein eigenes Werk. Das stärkt sie in ihrer Eigenständigkeit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?