SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Antonia filzt eine Katze und Julia zeigt uns ihr Kuscheltiereinhorn Nala. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Karla und Charlotte basteln Freundschaftsbänder.

Hannes macht ein Matschbild und Sophie und Rosalia kneten Baumgesichter. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Maja, Lara und Anne singen das Lied "Bruder Jakob"

Ida und Ida spielen mit bunten Ballons. Das macht ihnen sehr viel Spaß.

Jaroslawa malt ein Bild mit Geschichte. Dann machen Kinder Goldbarren. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Wer zuerst lacht, hat verloren. Die Freunde spielen ein Spiel und versuchen dabei nicht zu lachen. Das ist gar nicht so einfach.

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir an, wie du mit Luftpolsterfolie tolle Bilder gestalten kannst.

Matilda pflanzt Blumenzwiebeln und Charlotte stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Frieda und Franka spielen und Julian malt ein Bild. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Mit Pappe bauen

Schau dir an, was du alles aus Pappe und Versandkartons basteln kannst. Die Kinder bauen ein Wohnmobil mit Tisch, Ofen und Pappgeschirr. Mach es nach!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?