SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Budenbau im Wald

Nächste Folge am 11.04.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Leonie füttert Julia Suppe. Alexander, Nico und Loris bauen ein Haus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Kinder benutzen Blüten als Stempel und Loretta malt ein Rate-Bild. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch auch mit und bastle eine Steckkuh.

Heidi bastelt einen Kratzbaum und Kinder aus Japan spielen Nudelfischen. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckkamel.

Maja, Lara und Anne singen das Lied "Bruder Jakob"

Lena malt ein Bild mit Tusche, Carna und Maks bauen ein Iglu und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Paul und Hannes essen super gern Eis, Eric und Ben legen ein Mosaik und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier!

Freunde tanzen. Dominic und Lennja basteln eine Schellenrassel und im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Justus und Lorenz experimentieren mit Wachs und Farbe, Anna erzählt einen Witz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

Freunde basteln ein Märchen und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Madita, Emilie und Paul malen mit Puddingfarben, andere Kinder singen. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

Budenbau im Wald

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir im Video an, wie eine Bude im Wald entsteht.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?