SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Budenbau im Wald

Nächste Folge am 19.06.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Simon und Jakob basteln Weihnachtsbäume, Tom malt ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Maisstärke experimentieren.

Nayeli, Liron und Lizardo bauen Pfeil und Bogen, Anna erzählt einen Witz und im Museum gibt's Steckziegen. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Ben bastelt ein Indianerkostüm, Alina malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und male wie Mathilda und Finn ein Cowboy- und Indianerbild!

Mach mit und bastel einen Steckvogel! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 25. August 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

Sophie und Rosalia basteln Baumgesichter, Fien spielt in der Wanne Meerjungfrau und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle auch einen Steckhund.

Ida knetet, Noah und Korbinian bauen ein kleines Floß und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du eine Schrottmaschine bauen kannst.

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie zwei Kinder gemeinsam mit der Expertin Anna Morlinghaus mit Wachstropfen Bilder gestalten.

Budenbau im Wald

Folge vom 16.05.2019

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir im Video an, wie eine Bude im Wald entsteht.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?