SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Noah und Julia bauen etwas aus Schrott und Motte und Felix malen ein Bild. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Katharina baut eine Hundehütte und Ida knetet. Im Museum sind die Lieblingstiere der Zuschauerkinder zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Yunde baut einen Drachen und drei Kinder machen eine Wasserschlacht. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Emil baut ein Insektenhotel und ein Zungenbrecher wird aufgesagt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Zwei Mädchen schmücken einen Osterstrauß und Kinder bemalen Eier. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Lade dir einen Bastelbogen herunter und bastle ein herbstliches Stecktier. Oder mal ein Bild. Schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021.

Jörn baut ein Sumpfbeet und drei Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male auch ein Weihnachtsbild!

Zwei Kinder basteln und Max malt ein Ratebild. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Ida und Gabriele spielen Klavier

Ida stellt ihr Lieblingskuscheltier Gabriele vor. Sie zeigt ihr, wie man Klavier spielt. Mach Musik mit deinen Kuscheltieren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?