SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Freunde tanzen. Dominic und Lennja basteln eine Schellenrassel und im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Mach mit und bastle ein Steckwildschwein! Du brauchst Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Wildschwein! Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021.

Timo und David basteln ein Spiel und Julia und Leonie machen eine Raubtierführung. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Oskar und Lieselotte malen ein Bild. Dann basteln Joschua und Irma einen Steckigel und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Das große Schiff auf dem Spielplatz muss verteidgt werden. Das geht am besten mit vielen Schneebällen.

Drei Kinder machen Kinngesichter und zwei Kinder malen Wachsbilder. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schick uns Geurtstagsgeräusche!

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Sophie bastelt Sterne und zwei Kinder schminken sich. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Emil baut ein Insektenhotel für Schmetterlinge, Bienen und Fliegen. Dazu braucht er Stroh, Blumentöpfe, Rinde und einiges mehr. Schau dir an, wie es geht.

Emma erzählt das Märchen von Dornröschen und Manuel malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und bastel einen Steckkraken!

Emily und Viktoria erzählen eine Gespentergeschichte

Viktoria liest eine Geistergeschichte vor und Emily macht dazu Töne auf dem Keyboard. Zum gruseln schön!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?