SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ava und Hedwig machen riesige Seifenblasen. Du kannst sie dir in Zeitlupe anschauen. Schau, wie sie fliegen und platzen. Das sieht toll aus.

Kinder bauen eine Vogelscheuche und dann spielen drei Jungen Steinzeitmenschen. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle einen Steckschmetterling.

Max malt ein Ratebild und eine Kindergruppe gestaltet eine Straße mt Kreide. Im Museum stehen Steckautos. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Tabo und Ada spielen Restaurant und Leopold stellt seinen Kuscheldino vor. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Lade den Bastelbogen herunter und bastel dein eigenes Müllauto. Male es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 20. März 2021.

Kinngesichter singen ein Weihnachtslied. Heidi baut ein Katzenhaus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Anna erzählt einen Witz, Marit und Leni mischen Cocktails und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Maria bemalt heute ein T-Shirt. ENE MENE BU - und dran bist du!

Raubtierfütterung

Folge vom 14.09.2019

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?