SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Lina macht ein Sahnebild und Oskar und Lieselotte malen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Marlina und Emilia basteln eine Krippe und Tom malt ein Ratebild. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Drei Jungen verkleiden sich als Rockstars in einer Band.

Eric und seine Freunde basteln Drachen aus Blättern.

Erfahre alles über Wildschweine und bastel ein Wildschwein!

Sophie und Rosalia machen Baumgesichter und Ildiko malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Pola bastelt ein Teelichthaus und Gloria und Julian schauen ernst. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Urs macht einen bunten Körperabdruck und Jakob und Quirin lachen. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

Franka und Frieda zerschlagen eine Pinata. Das macht richtig viel Spaß. Schau den Beiden in Zeitlupe zu.

ENE MENE BU - 1979. Jacob und David bauen einen Schneemann

Folge vom 18.02.2021

Jacob und David bauen einen Schneemann und Pola bastelt ein Steckraumschiff. Dann kauen Kinngesichter Kaugummi und im Museum sind Steckschneemänner ausgestellt. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?