SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Mia bastelt eine Steinschleuder und Emil und Louis bauen Boote. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Kinder tanzen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Ildiko malt ein Bild. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Jörn baut sich ein Sumpfbeet und Kinder basteln etwas Geheimes. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Liselotte und Palina basteln Pinguine und spielen mit ihnen. Dann bastelt Jörn einen Stecklöwen. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons und Hannes macht ein Matschbild. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle auch ein Geburtstagstier!

Verbinde deine Augen und stecke dem Schwein den Ringelschwanz an. Schaffst du es, die richtige Stelle zu finden?

Erfahre alles über Busse und bastel einen Steckbus!

Helena malt ein Ratebild und Kinder spielen Orte raten. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake!

ENE MENE BU - 1971. Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen

Folge vom 09.02.2021

Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen und Pola bastelt ein Steckraumschiff. Dann verkleiden sich drei Jungen als Band und im Museum sind Steckschneemänner ausgestellt. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?