SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder spielen Partyspiele und Ida und Emma basteln einen Steckhirsch. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Zuerst legen Elli, Lina und Lubna verschiedene Gegenstände auf die Stufen und lassen dann Bälle die Treppe runter rollen. Das macht tolle Musik.

Nayeli, Liron und Lizardo bauen Pfeil und Bogen und Kinder lachen über einen Witz. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind. Da ist es gar nicht so einfach ihre Suppe auszulöffeln. Schau es dir in Zeitlupe an.

Affe, Stinktier oder ein Zoobild? Lade dir einen Bastelbogen herunter oder male und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Frida möchte Tierärztin werden und Florian schnitzt etwas. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Vier Kinder backen Kuchen und Noah und Theo basteln Monster aus Knete. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Leni bastelt mit Traumwolle und Marlene malt ein Bild. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

ENE MENE BU - 2264. Noyen malt ein Bild

23.07.2022, 9:40 Uhr

Noyen malt ein Bild und Timon bastelt ein Steckkrokodil. Dann machen drei Brüder ein Hammerbild mit Blumen und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Zoo!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?