SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mach mit und bastle ein Steckstinktier! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Stinktier! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Kala und Charlotte basteln Freundschaftsbänder und Julia stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Kinder erzählen ihre Lieblingswitze und Cecilia und Heidi basteln einen Steckfuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Warum haben Igel eine spitze Nase? Und wo hält er Winterschlaf? Erfahre mehr über dieses stachelige Tier und bastle einen Steckigel aus Papier und Pappe.

Anna bastelt ein Boot und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Zuerst legen Elli, Lina und Lubna verschiedene Gegenstände auf die Stufen und lassen dann Bälle die Treppe runter rollen. Das macht tolle Musik.

Quirin und Mika experimentieren mit Schnüren und Lasse, Julian und Luna erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Frida und Franka haben eine Pinata und Emanuela und Florentina basteln Laternen. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Nina, Mia und Anna basteln Masken und Julia und Leonie spielen Raubtierfütterung. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

ENE MENE BU - 2044. Alfons malt mit Fingerfarben

Folge vom 05.05.2021

Alfons malt mit Fingerfarben und Jona und Anna basteln eine Geburtstagssteckfigur. Dann singt ein Kind ein besonderes Geburtstagsständchen und im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?