SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinngesichter singen ein Bienenlied und Kinder spielen ein Ratespiel. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Mach mit und bastle einen Steckaffen! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Affen! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Josef und Elias bauen eine Bobbahn für ihre Spielzeugfiguren. Mit einer Glasflasche machen sie einen Kanal in den Schnee. Auf die Plätze, fertig, los!

Drei Kinder spielen ein Ratespiel und Paula und Luisa mischen Farben. Im Museum hängen Steckschmetterlinge. Mach mit und bastle ein Steckkrokodil!

Sean baut eine Sandburg und Laureen malt ein Bild. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Bastel einen Steckfrosch!

Ein Kinngesicht singt ein Lied. Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Sophie, Helena und Antonia machen Futter für ihre Meerschweinchen.

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Jeremy und seine Freunde spielen Fußball und Faye bastelt eine Krone. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

ENE MENE BU - 2027. Ava und Hedwig machen Riesenseifenblasen

Folge vom 15.04.2021

Ava und Hedwig machen Riesenseifenblasen und Anna und Jona basteln ein Geburtstagstier. Dann bauen Ole und Stan einen Turm und im Museum sind Steckotter zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Geburtstagstier!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?