SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bastel einen Steckpinguin!

Anna erzählt von einer Schlange und Tomke bastelt eine Rakete. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Ben bastelt einen Wolligel und Annick und Mira kochen. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Anna bastelt eine Papierkette und zwei Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Kinder machen Kinngesichter und Lendita und Emma bauen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Sophie bastelt einen Stern und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Kinder spielen Partyspiele. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Johann malt ein weihnachtliches Ratebild und Lasse bastelt einen Schneemann. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Lennja und Dominic probieren ihre Schellenrassel aus.

ENE MENE BU - 2067. Kinngesichter singen ein Bienenlied

Folge vom 29.06.2021

Maya, Lara und Annick machen Kinngesichter und Kinder feiern eine Geburtstagsparty. Dann malen Justus und Lorenz Bilder mit Wachs und Farbe und im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?