SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Wer zuerst lacht, hat verloren. Die Freunde spielen ein Spiel und versuchen dabei nicht zu lachen. Das ist gar nicht so einfach.

Romy baut eine Vogeltränke für ihren Garten.

Gökay malt mit Fingerfarben und Eleonore macht Musik mit Gläsern. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Simon baut eine Kugelbahn und Ole und Ludwig verschönern einen alten Fernseher. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle einen Steckotter!

Emil baut ein Insektenhotel für Schmetterlinge, Bienen und Fliegen. Dazu braucht er Stroh, Blumentöpfe, Rinde und einiges mehr. Schau dir an, wie es geht.

Selma, Michel und Christian töpfern ein Auto und Eleonore macht Musik. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Zwei Jungen malen mit Seifenblasen und Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

ENE MENE BU - 2049. Theresa und Theodor basteln ein Hasenhotel

Folge vom 11.05.2021

Theresa und Theodor basteln ein Hasenhotel und Joshua und Irma basteln einen Steckigel. Dann spielen Kinder mit Zeitungen und im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckigel!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?