SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Marit malt ein Bild und Matilda pflanzt Frühjahrsblüher. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Ayleen bastelt und drei Kinder kauen Kaugummi. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Rosalie und Elena basteln Osternester und Elian malt ein Bild. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male ein Nachtbild!

Sean baut eine Sandburg und Laureen malt ein Bild. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Viktoria liest eine Geistergeschichte vor und Emily macht dazu Töne auf dem Keyboard. Zum gruseln schön!

Drei Kinder experimenieren und Sophie bastelt Sterne. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Rosa und Meena spannen ein Netz aus Wolle und Nägeln.

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Schau zu, wie Kinngesichter singen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Kinder basteln Weihnachtsbäume und das Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

ENE MENE BU - 2079. Felix bastelt ein Floß

Folge vom 15.06.2021

Felix bastelt ein Floß und Iason und Anastasia basteln ein Steckmonster. Dann erzählen zwei Kinngesichter von einem Kanarienvogel und im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?