SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mathilda und Luise pflanzen Kräuter und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

Julian spielt mit dem Kran und Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Maja, Lara und Anne machen Kinngesichter und singen das Lied "Summ, summ, summ".

Kinder legen Mandalas im Wald und Ava und Hedwig essen Suppe. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie Anna und Jonas ein Geburtstagstier!

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Nevio malt ein Bild. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Nele, Max und Louisa bauen sich einen Verkehrsübungsplatz und fahren ihn mit ihren Fahrrädern ab.

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Erfahre alles über Affen und bastel einen Steckaffen!

Anouk sagt einen Zungensprecher auf und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

ENE MENE BU - 2069. Olivia und Rebecka basteln ein Raumschiff

Folge vom 03.06.2021

Olivia und Rebecka basteln ein Raumschiff und Emil und Mona basteln ein Steckfaultier. Dann spielt Ida mit Knete und im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?