SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder verschönern eine Waschmaschine und Luisa bastelt Fensterblumen. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Kinder basteln ein Kartonauto und spielen Sackhüpfen. Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Schau zu, wie Kinngesichter "Happy Birthday" singen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Mio und Finja bauen eine Eisdiele und Quinn, Melina und Jannis erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt.

Melina erzählt einen Witz und Kinder erzählen das Märchen von den sieben Geißlein. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Vier Freunde backen einen Apfelkuchen. Dann basteln Joschua und Irma einen Steckigel und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Pauline und Greta gestalten einen Lampenschirm und Rianna und Nanna basteln sich Pferde. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Olipa bastelt chinesisches Glück und Kinder raten Sportarten. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Die Kinder spielen Tunnelhasche. Dabei haben sie sehr viel Spaß.

ENE MENE BU - 2119. Charlotte möchte Bäuerin werden

Folge vom 19.01.2022

Charlotte möchte Bäuerin werden und Franz stellt uns sein Kuscheltier vor. Lorenzo und Orlanda malen ein Märchenwaldbild. Mach doch auch mit und bastele eine Steckfigur oder male ein Bild für ENE MENE BU! Die Steckfiguren und Bilder sind dann in der Poststation zu sehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?